In dieser Podcastfolge möchte ich mit dir über Hobbys sprechen. Welcher Mama ging es nicht auch so, dass sich ihre Hobbys seit dem Muttersein auf nahezu Null reduziert haben?

In unserem Kopf ist das perfekte Frauenbild meistens so präsent, dass wir uns voller Hingabe um unsere Kinder, den Mann, den Haushalt oder auch um unseren Job kümmern, dass wir keine Zeit mehr für uns und unsere Hobbys finden.

Ich erzähle dir gerne meine eigene Geschichte darüber, was mit mir passiert ist, als ich nicht mehr nur Mama sein wollte, sondern mir wieder ein Hobby gesucht habe. Und mache dir Mut, dass du dich unbedingt trauen solltest, neue Dinge auszuprobieren oder alte Hobbys wieder aufleben zu lassen.

Denn es ist so wichtig, dass du dir Zeit für dich nimmst!

Herzlichst,

Deine Luisa!

SHOWNOTES

Hier kommst du zu meinem Coaching:

Coaching Luisa Riffel

Hier kommst du zu meiner Website:

www.luisa-riffel.de

Hier kommst du zu meinem Instagram Kanal:

@luisa.riffel.coaching