Ich freue mich,
dich kennenzulernen!

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Ich freue mich,

dich kenennzulernen!

Gemeinsam erobern wir deine Unabhängigkeit zurück!

Als zertifizierte Coachin habe ich mich auf die Probleme & Herausforderungen moderner Frauen, insbesondere Mütter spezialisiert. Ich bin zu 100 % davon überzeugt, mit meinen Methoden genau die Richtige für dich zu sein. Das Strahlen in den Gesichtern meiner Kundinnen bestätigt dies.

Überzeuge dich gerne selbst. Buche dir in meinem Kalender direkt einen Kennenlerntermin: Persönlich, unverbindlich & kostenlos.

Sagst auch du, dass ich genau die richtige Coachin für dich bin, feiern wir den Start unserer gemeinsamen Reise und ich begleite dich mit viel Liebe, Power und Herzblut bei all deinen Herausforderungen im Leben.

Falls doch mal kein freier Termin verfügbar ist oder dir mein Kalender nicht angezeigt wird, schick mir direkt das Kontaktformular zwei Terminvorschläge zu und ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

Du brauchst zu einem konkreten Thema möglichst schnell und ohne Umschweife mein professionelles Feedback, eine schnelle Lösung oder einfach ein offenes Ohr? Dann buche dir direkt und ohne Aufwand ein Impuls-Coching bei mir buchen ▶ klicke hier

Du hast es verdient als Frau eine Balance zwischen deiner Unabhängigkeit und deinem Familienleben zu genießen.
Ich freue mich darauf, dich dabei zu unterstützen.

Bitte beachte, dass Coaching keine Psychotherapie ersetzt. Meine Arbeit richtet sich an gesunde Menschen, die weder unter einer psychischen Erkrankung leiden, noch Heilung suchen. In diesem Fall vereinbare bitte einen Termin mit deinem Arzt oder Therapeuten.

 

PS: Hast du schon in meinen Podcast reingehört? Nein? Na dann überbrücke die kurze Wartezeit gerne mit meiner neuesten Folge. Klick hier

PPS: Für noch mehr Inspiration & Impulse, besuche mich gerne auch auf meinem Instagram Profil @luisa.riffel.coaching