Das Powerfrauen Bootcamp

In meinem Bootcamp erwecken wir die Powerfrau in dir. Gemeinsam finden wir heraus, was du wirklich willst! So spürst du wieder die Begeisterung und Freiheit und führst ein Leben, dass du liebst!

Dein ME-LIFE!

Hüpf jetzt auf die Warteliste

Hüpf auf die Warteliste

Du bist nicht nur Mutter, Ehefrau und stehst mit beiden Beinen in deinem Job. Trotz aller Verpflichtungen und Verantwortung sehnst du dich mal wieder nach dem Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit und möchtest auch die Begeisterung für das Leben wieder spüren.

Dafür bist du bei mir genau richtig. Als Life Coachin für Frauen konzipiere ich gerade neben meinen 1:1 Coachings, speziell für dich einen begleiteten Online-Kurs. Das Powerfrauen Bootcamp spricht für sich. Mir wurde schon öfter gesagt, dass meine Superpower als Coachin meine liebevollen Arschtritte sind. Liebevoll, wertschätzend und der Grund, warum du im Anschluss meiner Coachings wirklich für dich einstehst und selbstbewusst und stark hervorgehst. Du wirst dir deiner Stärken bewusst und weißt genau, was du willst.

Im Powerfrauen-Bootcamp rocken wir richtig ab! Freue dich auf wundervolle live Elemente mit mir, sowie viele fantastische Übungen, damit du dein Leben wieder voller Genuss und Freude leben kannst.

Mein Ziel mit diesem Kurs ist, dass du am Ende über deine Veränderung absolut begeistert bist und dich und dein Leben endlich feiern kannst! Am besten hüpfst du jetzt direkt auf meine Warteliste und erfährst als Erste, wann es losgeht!

Sei die Erste, die erfährt, wenns losgeht!

Sei die Erste, die erfährt,
wenns losgeht!

Schön, dass es dich gibt!

Herzlichst,

Luisa