Der Life Coaching Podcast für Frauen

Ich bin Luisa und freue mich riesig das du da bist!

Seit längerem denke ich darüber nach einen Podcast zu machen bin wahnsinnig aufgeregt, mit dir die erste Folge teilen zu können.

Heute möchte ich dir einfach mal kurz erzählen, was ich mir bei meinem Podcast gedacht habe und wenn du mich noch nicht kennst, auch ein bisschen etwas über mich persönlich.

Ich bin Coachin mit Leib und Seele und meine Leidenschaft ist es, Frauen wie dich glücklich zu machen. Also komm mit auf meine Podcast-Reise und freue dich auf tolle Geschichten und Inspirationen sowie kraftvolle Tools aus meiner Coachingpraxis!

Herzlichst,

Deine Luisa!

SHOWNOTES

Hier kommst du zu meinem Coaching:

Coaching Luisa Riffel

Hier kommst du zu meiner Website:

www.luisa-riffel.de

Hier kommst du zu meinem Instagram Kanal:

@luisa.riffel.coaching