Schluss mit falschem Timing im Berufsleben. Werde selbstbewusster und lerne dich und deinem Zyklus besser kennen.

Noch immer ein Tabu-Thema, obwohl so viele Frauen Probleme damit haben, ihren Alltag in dieser schnelllebigen Welt, mit ihrem Zyklus in Einklang zu bringen.

In meiner ersten Interview Podcastfolge spreche ich mit Zykluscoachin Stefanie Krause darüber, was genau denn daran so Trick ist. Stefanie hat sich darauf spezialisiert, Selbstständige und Unternehmer*innen in ein zyklusgerechtes, PMS-freies Business zu begleiten. So dass den ganzen Monat durchgehend Energie für das Business da ist.

Auf dich wartet ein interessanter Austausch und du bekommst konkrete Tipps, was du tun kannst, um deinen Arbeitsalltag mit deinem Zyklus harmonisch aufeinander abzustimmen. Viel Spaß bei dieser Folge.

Herzlichst,

Deine Coachin Luisa!

SHOWNOTES

Wie versprochen folgend die Kontaktdaten zu Stefanie:

Hier kommst du zu meiner Website:
[www.stefanie-maxima.de]

Hier kommst du zu ihrem Instagram Kanal:
@stefanie.maxima

Hier findest du die Unterstützung in meinem Coaching:

Coaching Luisa Riffel

Hier kommst du zu meiner Website:

www.luisa-riffel.de

Hier kommst du zu meinem Instagram Kanal:

@luisa.riffel.coaching