Der Life Coaching Podcast für Frauen

die ohne Kompromisse und Gewissensbisse
ein hammergeiles Leben führen wollen!

Es ist so schön, dass du hier bist. Deinem Podcast für dein erfülltes Leben als Frau und Mutter! Der Podcast für Frauen wie dich, die sich eine Balance zwischen Verpflichtung und Unabhängigkeit wünschen. Hör‘ unbedingt rein, wenn du als Frau wieder voller Selbstbewusstsein dein Leben genießen möchtest. Es dir so wie Pipi Langstrumpf gestalten möchtest, wie du es haben möchtest! Selbstsicher auftreten, Grenzen setzen und pure Gelassenheit und Stärke ausstrahlen? Genau das ist meine Leidenschaft!

Rund um dein zufriedenes und erfülltes Leben
als Frau und Mutter

Freue dich in diesem Podcast für Frauen auf viele spannende Themen rund um:

  • Selbstbewusstsein,
  • Selbstfürsorge,
  • Sinn des Lebens,
  • Selbstverwirklichung,
  • innere Stärke.

Alles für ein erfülltes und glückliches Leben in Leichtigkeit als Frau und Mutter.

In meinem Podcast für Frauen erwarten dich inspirierende Storys aus meinem Leben. Du kannst live in echte Life Coaching reinhören und sicher habe ich auch der ein oder andere Tipp aus meinem Coachingalltag als Life Coach für Frauen.

Besuche mich auch auf Instagram, denn da stehe ich auch dir immer zur Seite und bin deine Rückendeckung, wenn du gerade nicht weiterkommst.

Willst du mehr von meiner Energie und dich von mir bei deinen Herausforderungen unterstützen lassen? Dann MUSST du zu mir ins Coaching kommen. Mit dem Impuls-Coaching holst du dir die schnelle Hilfe bzw. wenn die ein konkretes Thema um den Schlaf bringt. Mit meinem VIP-Coaching arbeiten wir an allen Themen, die dich beschäftigen. Wir erobern gemeinsam deine Unabhängigkeit, damit du wieder ein erfülltes und glückliches Leben führst!

  • Herz über Kopf: So erreichst du motiviert deine Ziele

    Willkommen zur neuesten Folge von "Liebe, Power und Herzblut"! In dieser Episode begleite ich dich auf einer inspirierenden Reise durch Themen wie Mut, Selbstliebe und Selbstvertrauen.

  • Allein mit mir: Die Kunst, sich selbst Raum und Zeit zu schenken

    In dieser Episode von 'Liebe, Power und Herzblut' nehme ich euch, liebe Zuhörerinnen, mit auf eine sehr private Reise – mein Solo-Retreat. Fernab vom Alltagsstress fand ich in einem idyllischen Haus Zeit für mich. Ich teile offen, wie ich diese Tage genutzt habe, um mit meinen inneren Ängsten und Herausforderungen ins Reine zu kommen. Es war eine Zeit der intensiven Selbstreflexion und Meditation, die mich stärker und klarer in meine Rolle als Mutter, Frau und Coach hat zurückkehren lassen.

  • Zwischen Verletzlichkeit und Stärke: Die Geschichte hinter einer starken Frau

    In dieser sehr persönlichen Episode teile ich, Luisa, meine tiefsten Ängste und verletzlichsten Momente aus einem herausfordernden Jahr. Höre, wie ich emotionale Tiefen überwand und mit neuer Stärke und Selbstsicherheit meinen Weg fortsetze. Diese Folge ist eine Einladung, gemeinsam über unsere Kämpfe und Triumphe zu sprechen und zu erkennen, dass wir alle im Prozess des Wachsens und Heilens zusammen sind.

  • So lebst du als Frau selbstbewusst und gibst dir im Spiegel einen High 5

    In dieser Podcast-Coaching-Folge hörst du ein Life Coaching zum Thema: Selbstbewusstsein, Lebensfreude und Körperliebe. Viel Freude beim Hören und lass mir gerne ein paar Herzen da, wenn dir die Folge gefällt.

  • Wie findest du als Gründerin deine Work-Life-Balance und kannst dich voller Freude selbstverwirklichen?

    In dieser Podcast-Coaching-Folge hörst du ein Coaching zum Thema: Work-Life-Balance als Gründerin. Heute nimmt Bianca auf meinem Coaching Sofa Platz und erzählt von ihren Herausforderungen in ihrer Selbstständigkeit. Viel Spaß beim Hören.

  • Was hat dein Selbstbewusstsein mit deinem Zyklus zu tun?

    In dieser Interview Folge bekommst du konkrete Tipps, um deinen Arbeitsalltag mit deinem Zyklus harmonisch aufeinander abzustimmen.

  • So nimmst du dir wieder mehr Zeit für dich

    Denn sind wir mal ehrlich - wollen wir das nicht alle aus tiefstem Herzen? Ganz viel Zeit für die Dinge, die uns wirklich Spaß machen und die uns gut tun? 💕⁠

  • Wenn alles im Leben leicht sein muss?

    Möchtest du auch mit Leichtigkeit und Freude durch dein Leben gehen? Aber wie oft im Leben ist es eigentlich leicht? Und wie oft hart?

  • Bist du noch das Opfer deines Lebens?

    Du bist unzufrieden mit deinem Leben? Und egal was du tust oder machst, nichts ändert etwas daran? Dann hast du dich wohl zum Opfer deines Lebens gemacht!

  • So erschaffst du eine glückliche Beziehung!

    Hast du ihn schon gefunden oder suchst du ihn noch? Deinen Traumpartner! In dieser Podcastfolge spreche ich mit dir über Beziehungen und was du beachten solltest, wenn du dir deinen Traummann backst.

  • Du willst Zeit für dich? Dann such dir ein Hobby!

    In dieser Podcastfolge möchte ich mit dir über Hobbys sprechen. Welcher Mama ging es nicht auch so, dass sich seit dem Muttersein ihre Hobbys auf nahezu Null reduziert haben?

  • Wie im Innen so im Außen - Warum du dir manchmal selbst im Weg stehst

    Hast du dich schon einmal mit Glaubenssätzen beschäftigt? Vor allem deine negativen Glaubenssätze können ganz schön fies sein und ziemlich tief sitzen! Ich möchte dir in dieser Podcastfolge gerne einen Impuls geben, deine Glaubenssätze zu erkennen und ins grübeln zu kommen.

  • Du bist nicht glücklich? Aber was willst du?

    Bist du immer noch auf der Suche nach dem glücklich sein? Und du weißt einfach nicht, wie du es anstellen sollst, vollkommenes Glück zu empfinden?

  • So lebst du erfüllt und glücklich!

    Kennst du manchmal auch das Gefühl, dass du gar nicht weißt, was du zuerst machen sollst und es fällt dir schwer allen Erwartungen gerecht zu werden? Glaubst du in einem Hamsterrad festzustecken? Lass uns gemeinsam deine Power zurückholen und dir das Leben erschaffen, welches du dir schon immer gewünscht hast!

  • Dein Leben, deine Regeln

    Denke immer daran, dass du selbst der Mensch bist, mit welchem du die meiste Zeit deines Lebens verbringst. Es wird Zeit deine eigenen Regen aufzustellen!

  • Wie du es schaffst, selbstbewusst deine Träume zu verwirklichen

    In meiner ersten Podcastfolge spreche ich mit dir über das Selbstbewusstsein. Denn ich werde oft gefragt, woher ich mein starkes Selbstbewusstsein habe und wie ich es schaffe, solch eine POWER auszustrahlen.

  • Was dich erwartet - Liebe, Power und Herzblut mit Luisa

    Ich bin Luisa und freue mich riesig das du da bist! Ich heiße dich herzlich Willkommen bei meinem neuen Podcast. Seit längerem denke ich darüber nach einen Podcast zu machen bin wahnsinnig aufgeregt, mit dir die erste Folge teilen zu können.