Blog2022-11-17T20:07:08+00:00

Authentisch als Frau und Mutter

Dein Life Coaching Blog für Frauen, die selbstbewusst und authentisch ein hammergeiles Leben führen wollen!

Sich „Authentisch als Frau und Mutter“ zu zeigen? – Eine unglaublich große Herausforderung. Schon im Kindesalter werden besonders Frauen in eine Schablone gepresst. Es wird uns gesagt wie wir zu sein haben, nur um in gesellschaftliche Rollenbilder hineinzupassen. Als erwachsene Frauen dürfen wir uns dann auf den Weg machen, unseren eigenen Weg zu gehen. Uns selbst zu finden, um schließlich „echt“ zu sein. Doch wo geht der Weg zu sich selbst eigentlich lang und wer sind wir eigentlich, wenn wir alle Masken fallen lassen? Nach wie vor, wird überall erwartet, dass man sich anpasst und verbiegt. Lass es uns gemeinsam herausfinden – authentisch & echt.

Lass deine Masken fallen – Du bist gut genug für diese Welt

Du bist hier, weil ich dich genau verstehe und den Weg, den du gehen möchtest, bereits gegangen bin. Als Frau & Mutter Authentisch zu sein bedeutet nicht, eine gute vorbildliche Mutter zu sein oder so, wie deine Mutter es war. Authentisch Frau zu sein bedeutet, dass du dich selbstbewusst so zeigst, wie du bist. Lass dich von mir an die Hand nehmen, damit du als Frau & Mutter endlich so authentisch glücklich sein kannst, wie du es verdienst. Damit du dich so zeigen kannst wie du bist.

Es ist so schön, dass du jetzt hier diesen Blog lesen möchtest. Dein Blog für dein erfülltes und authentisches Leben als selbstbewusste Frau und Mutter! Für Frauen wie dich, die sich eine Balance zwischen Verpflichtung und Unabhängigkeit wünschen.

Genau das richtige für dich, wenn du wieder voller Selbstbewusstsein dein Leben genießen möchtest. Es dir so wie Pipi Langstrumpf gestalten möchtest, wie du es haben möchtest! Selbstsicher auftreten, Grenzen setzen und pure Gelassenheit und Stärke ausstrahlen möchtest.

Authentisch als Frau - Lass deine Masken fallen - Du bist gut genug für diese Welt

Alles rund um dein zufriedenes Leben als Frau und Mutter

Freue dich in diesem Blog auf rundum spannende, inspirierende und aufklärende Themen rund um dein authentisches Leben als Frau und Mutter. Von Mutter zu Mutter – Von Frau zu Frau – Für mehr Authentizität in unsere Gesellschaft und dein glückliches und Leben als selbstbewusste Frau.

In diesem Life Coaching Blog für Frauen dreht sich (wie auch in meinem Podcast: Liebe, Power & Herzblut) alles um die Themen Selbstverwirklichung, Emanzipation, Selbstfürsorge, Sinnfindung, Selbstbewusstsein, innere Stärke, Authentizität und vor allem ein erfülltes und glückliches Leben in Leichtigkeit als Frau und Mutter.

Meine Blog Artikel sollen dich inspirieren, dass auch du für dich losgehst und authentisch als Frau und Mutter für dich einstehst. Als professionelle Coachin stehe ich dir hierbei immer zur Seite und gebe alles dafür, dass auch du deine eigene Balance im Leben findest. Melde dich immer gerne, wenn dir ein aktuelles Thema gerade den Schlaf raubt oder du einfach wieder voller Begeisterung für dich und deine Ziele durchstarten möchtest.

Willst du mehr von meiner Energie kannst du mir gerne auf Instagram folgen.

Möchtest du dich von mir bei deinen Herausforderungen unterstützen lassen, dann MUSST du zu mir ins Coaching kommen. ;-)

Mit dem Impuls-Coaching holst du dir die schnelle Hilfe und mit meinem VIP-Coaching erobern wir deine Unabhängigkeit!

Buche dir hier direkt ein Kennenlerngespräch

▼ Los geht’s mit den aktuellen Blog Artikeln ▼

Nach oben