Der Life Coaching Podcast für Frauen

die ohne Kompromisse und Gewissensbisse
ein hammergeiles Leben führen wollen!

Es ist so schön, dass du hier bist. Deinem Podcast für dein erfülltes Leben als Frau und Mutter! Der Podcast für Frauen wie dich, die sich eine Balance zwischen Verpflichtung und Unabhängigkeit wünschen. Hör‘ unbedingt rein, wenn du als Frau wieder voller Selbstbewusstsein dein Leben genießen möchtest. Es dir so wie Pipi Langstrumpf gestalten möchtest, wie du es haben möchtest! Selbstsicher auftreten, Grenzen setzen und pure Gelassenheit und Stärke ausstrahlen? Genau das ist meine Leidenschaft!

Rund um dein zufriedenes und erfülltes Leben
als Frau und Mutter

Freue dich in diesem Podcast für Frauen auf viele spannende Themen rund um:

  • Selbstbewusstsein,
  • Selbstfürsorge,
  • Sinn des Lebens,
  • Selbstverwirklichung,
  • innere Stärke.

Alles für ein erfülltes und glückliches Leben in Leichtigkeit als Frau und Mutter.

In meinem Podcast für Frauen erwarten dich inspirierende Storys aus meinem Leben. Du kannst live in echte Life Coaching reinhören und sicher habe ich auch der ein oder andere Tipp aus meinem Coachingalltag als Life Coach für Frauen.

Besuche mich auch auf Instagram, denn da stehe ich auch dir immer zur Seite und bin deine Rückendeckung, wenn du gerade nicht weiterkommst.

Willst du mehr von meiner Energie und dich von mir bei deinen Herausforderungen unterstützen lassen? Dann MUSST du zu mir ins Coaching kommen. Mit dem Impuls-Coaching holst du dir die schnelle Hilfe bzw. wenn die ein konkretes Thema um den Schlaf bringt. Mit meinem VIP-Coaching arbeiten wir an allen Themen, die dich beschäftigen. Wir erobern gemeinsam deine Unabhängigkeit, damit du wieder ein erfülltes und glückliches Leben führst!