Ein offenes Herzgespräch über die emotionalen Herausforderungen, Depressionen und persönlichen Siege des letzten Jahres.

Willkommen zurück zu „Liebe, Power und Herzblut“! In dieser besonderen Episode nehme ich dich, Luisa, mit auf eine sehr persönliche Reise. Es ist eine Geschichte von emotionalen Herausforderungen und tiefgreifenden Erkenntnissen, die ich im letzten Jahr gesammelt habe.

🌿 In dieser Episode teile ich:

Warum ich mich nach langer Zeit entschieden habe, wieder eine Podcast-Folge aufzunehmen.
Die emotionale Achterbahn, die ich durchlebt habe, und wie ich begonnen habe, meine inneren Blockaden und Ängste zu überwinden.
Meine Erfahrungen mit Ablehnung und Kritik und wie diese mich geformt haben.
Die kraftvollen Momente der Selbstreflexion und wie ich gelernt habe, mich selbst anzunehmen und zu lieben.

💬 Warum du diese Episode hören solltest:
Du wirst nicht nur Einblicke in die Höhen und Tiefen meiner letzten Monate erhalten, sondern auch ermutigende Gedanken mitnehmen, die dir helfen können, deine eigenen Herausforderungen zu meistern. Diese Folge ist ein offenes Herzgespräch, das zeigt, dass Verletzlichkeit Stärke ist und dass wir alle im Prozess des Wachsens und Heilens zusammen sind.

📚 Ressourcen und Links:

Mehr über mein Coaching und wie ich dir helfen kann, findest du hier: Coaching Luisa Riffel
Besuche meine Webseite für weitere Informationen: www.luisa-riffel.de
Folge mir auf Instagram für tägliche Inspiration und Einblicke: @luisa.riffel.coaching

💌 Abschlussgedanken:
Ich hoffe, diese Folge berührt dich genauso tief wie mich beim Aufnehmen. Lass uns gemeinsam lernen, wachsen und heilen. Ich freue mich über deine Gedanken und Erfahrungen in den Kommentaren oder direkt per Nachricht.

Danke, dass du heute dabei bist. Deine Anwesenheit hier bedeutet mir sehr viel, und ich schätze jede Minute, die wir gemeinsam verbringen können.

Herzlichst,
Deine Luisa