Finde als berufstätige Mutter mehr innere Ruhe und überwinde Herausforderungen wie Zeitmangel, Stress und Anspannung, indem du deine Ausgeglichenheit optimierst.

Rock Your Mom-Life: Balance als berufstätige Mutter

In 4 Wochen zu mehr Balance und innerer Ruhe

Jetzt unverbindlich eintragen! Ich sag dir, wenn’s wieder losgeht!

Der aktuelle 4-Wochen-Onlinekurs für

mehr Balance als berufstätige Mutter läuft bereits.

Du kannst dich aber JETZT auf die Warteliste für die nächste Runde eintragen!

Selbstbewusst durch professionelles Life Coaching in Berlin. Luisa Riffel ist Life Coach für Frauen online oder in Berlin Charlottenburg. Das Bild zeigt die Coachin am Schreibtisch sitzend und authentisch lächelnd.

 

Erkennst du dich hier wieder?

Du hast Zeitmangel?

Fühlst du dich manchmal überfordert dabei, alles unter einen Hut zu bringen, während du neben deinen Verpflichtungen auch noch Zeit für dich selbst finden musst? Ohne ein schlechtes Gewissen geht das schon gar nicht?

Du bist oft gestresst

Schleppst du einen Rucksack an Verantwortung und Aufgaben auf deinem Rücken? Stress & Dauerorganisation hat dich fest im Griff und du fragst dich, wie du alles meistern und gleichzeitig auch allen gerecht werden sollst?

Du bist frustriert & genervt?

Fühlst du dich oft angespannt, frustriert und müde, ohne jemals abschalten zu können? Wirst du deswegen womöglich sogar ungerecht und vorwurfsvoll, gegenüber deinem Partner und den Kindern?

Hey du!

Bist du auch oft gestresst und überfordert von den Herausforderungen, die das Leben als berufstätige Mama mit sich bringt? Vielleicht hast du sogar ein eigenes Unternehmen oder bist selbstständig? Möchtest du endlich eine ausgeglichene Balance zwischen Job und Familie finden? Dann bist du hier genau richtig!

In meinem Online-Gruppenkurs „Rock your Mom-Life“ geht es genau darum: mehr Ausgeglichenheit als berufstätige Mutter. Hier werden wir uns zusammen mit anderen Frauen austauschen, Übungen machen und gegenseitig unterstützen, um eine ausgewogene Balance zu erreichen. Du wirst lernen, deine Prioritäten zu setzen, Zeit für dich und dein Business zu finden und das alles ohne schlechtes Gewissen.


Für mehr Work-Life-Balance als berufstätige Mutter

Dieser Kurs ist speziell für dich als berufstätige Mutter gemacht. Ganz besonders, wenn du das Gefühl hast, dass du den Anforderungen im Job und Zuhause nicht mehr gerecht werden kannst. Wir alle kennen das Gefühl, dass es einfach zu viel zu tun gibt. Aber keine Sorge, das ist absolut normal! In „Rock your Mom-Life“ werden wir gemeinsam nach Lösungen suchen und du wirst mit mehr Klarheit und Ausgeglichenheit als berufstätige Mutter aus dem Kurs hervorgehen.

Also, worauf wartest du noch?

Melde dich jetzt an und lerne, wie du dein Mom-Life rocken kannst.

Coach Luisa Riffel liefert Unterstützung und Klarheit in Sachen Vereinbarkeit von Familie und Karriere für Frauen aus Berlin Zehlendorf

Im Kurs lernst du:

✥ Wie du deine Prioritäten setzt und dich auf das Wesentliche konzentrierst.

Wie du Zeit für dich selbst findest, ohne dass das schlechte Gewissen aufkommt.

Wie du eine ausgewogene Balance zwischen Job und Familie erreichst.

Wer steckt dahinter?

Hi, mein Name ist Luisa

als professionelle Life Coachin unterstütze ich Mütter bei der Balance zwischen Verpflichtung & Freiheit.

Ich bin selbst Mama von zwei Töchtern (17 & 13) und kenne die Herausforderung, alle Bälle mehr oder weniger gleichzeitig in der Luft zu halten sehr gut. Mir selbst war es immer wichtig, möglichst unabhängig zu bleiben, mich beruflich selbst zu verwirklichen und mich sowohl beruflich als auch persönlich weiterzuentwickeln.

Doch das ist eben ein Spagat und nicht selten bin ich selbst mit meinen persönlichen Bedürfnissen dabei zu kurz gekommen.

Spagat zwischen Funktionieren & Ausgeglichenheit als berufstätige Mutter

Kennst du das? Kommst du auch selbst oft zu kurz? Bist du dadurch oft auch einfach gestresst und frustriert? Na ja, man konnte es vorher nur erahnen, was es für ein Drahtseilakt ist, eine gute Mutter zu sein und gleichzeitig eine erfolgreiche emanzipierte Frau.

Doch ich konnte sehr viel aus meiner eigenen Reise lernen und möchte nun dich bestmöglich bei deinem Weg unterstützen. Möchtest du endlich wieder das Gefühl von innerer Ruhe und Ausgeglichenheit spüren? Einfach mal ganz allein nach Feierabend eine Runde spazieren gehen und so auch eine Balance zwischen deinem Job und der Familie finden?

Dann bist du hier genau richtig!

Eine selbstständige Mutter auf der Suche nach der perfekten Work-Life-Balance
Powerfrau Luisa aus Berlin lacht fröhlich in die Kamera und freut sich über ihren Selbstverwirklichung im Thema Me-Life für Frauen. Sie bietet professionelles Life Coaching für Frauen und Mütter an.

Du kannst durch diesen Kurs nur gewinnen!


SO FUNKTIONIERT’S:

① UNVERBINDLICH AUF DIE WARTELISTE EINTRAGENTrage dich jetzt mit Name und E-Mail-Adresse ein.

⓶ E-MAIL BESTÄTIGENEin Klick fehlt noch. Schaue in deinem Postfach nach der Bestätigungsmail und klicke auf den Link darin.

⓷ LOS GEHTS – Ich informiere dich als Erste per E-Mail, wenn die nächste Runde startet!

FRAGEN ÜBER FRAGEN?

Für wen ist der Kurs gedacht?

Der Kurs richtet sich an berufstätige Frauen mit Ambitionen. Egal, ob du selbstständig bist, ein Unternehmen führst oder angestellt bist. Deine innere Ausgeglichenheit als berufstätige Mutter hat einen Einfluss auf deinen beruflichen Erfolg!

Wie lange dauert der Kurs?

Der Kurs dauert voraussichtlich 4 Wochen.

Wie und wann finden die Online-Treffen statt?

Der Kurs wird in einer Facebook-Gruppe angeleitet und durchgeführt. Alle Infos und auch die Live-Termine bekommst du rechtzeitig vorab per E-Mail.

Muss ich zu den Terminen anwesend sein?

Ich verrate dir gerne so viel: Du kannst alles ganz entspannt in deinem eigenen Tempo erledigen. Alle weiteren Infos folgen.

Wie viel Zeit muss ich für den Kurs rechnen?

Plane dir etwa 1-2 Stunden Zeit pro Woche ein.

Wie viel kostet der Kurs?

Dein Investment für den Kurs ist ein mittlerer 3-stelliger Betrag.

Kann ich den Kurs auch später noch machen, wenn ich ihn jetzt keine Zeit habe?

Du kannst alles Inhalte des Kurses in deinem eigenen Tempo durcharbeiten. Bitte beachte jedoch, dass die Facebook Gruppe nur etwa 8 Wochen geöffnet bleibt. Wenn du dir jetzt die Zeit nicht nimmst, warum solltest du sie dir 2 Wochen später nehmen. Die Kraft liegt in der Umsetzung!

Was, wenn ich noch Fragen habe?

Bei Fragen schreibe mir gerne eine E-Mail an info@luisa-riffel.de.

JETZT UNVERBINDLICH AUF DIE WARTELISTE HÜPFEN!

Dafür bekommst du als allererste die Info, wenn’s wieder losgeht!

Ich kann kaum abwarten,
dass es wieder losgeht!

Luisa