Lebe selbstbewusst!

Liebe dein Leben!
Erobere deine Unabhängigkeit!

Ich zeige dir, wie du deine Grenzen klar setzt, für dich einstehst und dir mehr als nur mal eine halbe Stunde „Ich-Zeit“ nimmst.

Auch starke Frauen brauchen mal Unterstützung oder einen Impuls von außen. Das ermöglicht dir einen neuen Blickwinkel auf deine Situation. Die Kunst ist es nur, sich helfen zu lassen.

Kundenbewertung einer selbstbewussten Frau, die ihre Selbstständigkeit und ihre Rolle als Mutter in Balance bringen möchte. Harmonie im Familienalltag sind ihr wichtig und das hat sie mit Luisa Riffel aus Berlin Mitte erreicht.

Feedback meiner Kundin zum VIP Coaching

„Ich bin zu Luisa gekommen, um wieder mehr an mich zu glauben und mehr für mich persönlich zu machen, man läuft mit der Zeit nur noch in einem Hamsterrad und dem möchte ich entfliehen. Durch Luisas Art und Fragen konnte ich schon aus dem ersten Gespräch mitnehmen, dass es wichtig ist an mich selbst zu denken und sich durch meine positive Einstellung auch alles andere um einen verändert. Ich fühlte mich direkt selbstbewusster und in mir kehrte Ruhe ein. Meine größte Veränderung, dass ich positiver denke, mir mehr Zeit für mich nehme und in mich höre, ob ich das wirklich genau so möchte. Durch ihre Arbeit habe ich unglaublich an Selbstbewusstsein gewonnen und danke Luisa für deine tolle offene Art…“

Jennifer Neubarth

Das Ergebnis nach unserer Zusammenarbeit:

Selbstbewusst, erfüllt und glücklich durch das VIP-Coaching in Berlin Charlottenburg

Selbstbewusstsein

Du weißt genau, wer du bist und was du willst, ohne dich mit anderen zu vergleichen.

Du lernst für dich einzustehen, deine Meinung zu vertreten und dich selbst an erste Stelle zu stellen.

Dieses neue Selbstbewusstsein strahlst du auch aus …

Selbstbewusst und Mental stark durch vertrauliche Impuls Coachings und Gespräche mit Luisa Riffel

Mentale Stärke

Du weißt genau, was du kannst und findest zu deiner inneren Gelassenheit und Zufriedenheit zurück.

So schnell wird dich nichts mehr aus der Bahn werfen. Auch nicht in vermeintlichen Stresssituationen.

Denn du bleibst auch unter Druck ganz ruhig. Du weißt einfach, dass du eine starke Persönlichkeit bist.

Übersicht VIP-Coaching mit Foto von Coach und Kundin stressfrei in der Natur. Wünschst du dir selbstbewusster zu werden? Dann buche ein Life Coaching für Frauen bei Luisa

Selbstverwirklichung

Du baust dir dein Leben so, wie du es haben möchtest, kannst selbstbewusst dafür einstehen und deine Wünsche und Pläne umsetzen.

Dadurch wirst du für dich entdecken, wie du wieder mehr Freude und Leichtigkeit in dein Leben holst.

Du hast genug Zeit für dich selbst und deine eigenen Interessen.

Dir ist bewusst, dass genau diese Freiheit letztlich auch zu einer erfüllten Partnerschaft führt und der Zusammenhalt in der Familie gestärkt wird.

Du willst selbstbewusst über dich und dein Leben bestimmen?

Rezension zum VIP Coaching für Frauen in Berlin Charlottenburg zum Thema Selbstbewusstsein, Selbstverwirklichung, Bedürfnisorientierung in einer Identitätskrise als Mutter

Das sagt meine Kundin zum VIP Coaching für mehr Selbstbewusstsein

„Das Coaching mit Luisa war einfach fantastisch. Luisa ist so professionell gut und direkt in Ihrer Kommunikation mir gegenüber gewesen, dass ich viel selbstbewusster wurde und  mehr Klarheit für den weiteren Weg habe. Durch viele Erkenntnisse, sowie aufgelöste Glaubenssätze kann ich nun einige Situationen auch von einer anderen Seite sehen, nämlich selbstbewusst und positiv mit Leichtigkeit. Für mich hat sich einiges verändert, ich habe wieder angefangen mich zu lieben, mir erlaubt, auch große Ziele erreichen zu können und mir selbst bewusst zu sein, mit dem was ich will. Ich kann sagen, dass dieses Coaching mit Luisa nicht mein letztes gewesen sein wird! “

Miriam Schwarz

Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dann bist du häufig einfach gestresst:

Genervt von der Situation, dass du für alles verantwortlich bist.

Hast das Gefühl, dass das Familienmanagement an dir hängen bleibt und …

Sich alles nur noch um die Kinder, den Haushalt, den Job und sonstige Verpflichtungen dreht.

So hast du dir dein Leben nicht vorgestellt.

Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dann bist du häufig einfach gestresst:

Genervt von der Situation, dass du für alles verantwortlich bist.

Hast das Gefühl, dass das Familienmanagement an dir hängen bleibt und …

Sich alles nur noch um die Kinder, den Haushalt, den Job und sonstige Verpflichtungen dreht.

So hast du dir dein Leben nicht vorgestellt.

Du bist nicht nur Mutter, Ehefrau und stehst mit beiden Beinen in deinem Job

Du bist eine Frau, die genug Freiraum braucht, die selbstbewusst für sich losgehen möchte und sich auch mehr Anerkennung wünscht,
für ihr SEIN und für ihre LEISTUNG.

Wenn du dir was wünschen dürftest …

dann möchtest du eine erfüllte Partnerschaft, in der beide genug Raum für sich bekommen und ihr als Familie mit den Kindern gemeinsam an einem Strang zieht.

Aber in erster Linie wünschst du dir mehr Zeit und Freiraum für dich:

Du schaltest ab und entspannst dich ohne schlechtes Gewissen. Setzt dich beispielsweise mitten am Tag auf das Sofa, obwohl noch genug zu tun wäre. Weil du es kannst.

Du gehst einem Hobby nach, einfach weil du Lust darauf hast und dir die Zeit dafür schenkst. Egal, ob es für andere Sinn macht oder nicht.

Du funktionierst nicht nur, sondern genießt dein Leben in vollen Zügen. Weil du für dich einstehst, deine Grenzen selbstbewusst setzt und dir die Wertschätzung und Anerkennung holst, die du verdienst.

Wenn du dir was wünschen dürftest …

dann möchtest du eine erfüllte Partnerschaft, in der beide genug Raum für sich bekommen und ihr als Familie mit den Kindern gemeinsam an einem Strang zieht.

Aber in erster Linie wünschst du dir mehr Zeit und Freiraum für dich:

Du schaltest ab und entspannst dich ohne schlechtes Gewissen. Setzt dich beispielsweise mitten am Tag auf das Sofa, obwohl noch genug zu tun wäre. Weil du es kannst.

Du gehst einem Hobby nach, einfach weil du Lust darauf hast und dir die Zeit dafür schenkst. Egal, ob es für andere Sinn macht oder nicht.

Du funktionierst nicht nur, sondern genießt dein Leben in vollen Zügen. Weil du für dich einstehst, deine Grenzen selbstbewusst setzt und dir die Wertschätzung und Anerkennung holst, die du verdienst.

Kundinnenrezension zum VIP Coaching
„Ich kann jeder Frau nur empfehlen mit Luisa zusammenzuarbeiten. Sie hat mir dabei geholfen, endlich mein Leben nach meinen Bedürfnissen auszurichten. Sie ist ein Energiebündel und ihr positives Mindset ist ansteckend. Ich habe mich jedes Mal so sehr gefreut, mit ihr zu sprechen und sie hat mein Leben verändert. Ich hätte nie gedacht, in welchem Gedankenkarussell ich stecke und danke Luisa sehr für ihre Worte. Sie hat es immer geschafft die richtigen Fragen zu stellen, um mich weiterzubringen und ich habe mich bei ihr sehr wertgeschätzt gefühlt. Ich habe mich früher nie getraut selbstbewusst meine Meinung zu äußern und dafür loszugehen. Heute stehe ich in meiner Kraft, kann für mich einstehen und weiß trotzdem, dass ich ein liebenswerter Mensch bin.“

Antonia Schmidt

Mach es wie Antonia: Stärke dein Selbstbewusstsein und lass aus der Wunschvorstellung deine Realität werden

Kundinnenrezension zum VIP Coaching

„Ich kann jeder Frau nur empfehlen mit Luisa zusammenzuarbeiten. Sie hat mir dabei geholfen, endlich mein Leben nach meinen Bedürfnissen auszurichten. Sie ist ein Energiebündel und ihr positives Mindset ist ansteckend. Ich habe mich jedes Mal so sehr gefreut, mit ihr zu sprechen und sie hat mein Leben verändert. Ich hätte nie gedacht, in welchem Gedankenkarussell ich stecke und danke Luisa sehr für ihre Worte. Sie hat es immer geschafft die richtigen Fragen zu stellen, um mich weiterzubringen und ich habe mich bei ihr sehr wertgeschätzt gefühlt. Ich habe mich früher nie getraut selbstbewusst meine Meinung zu äußern und dafür loszugehen. Heute stehe ich in meiner Kraft, kann für mich einstehen und weiß trotzdem, dass ich ein liebenswerter Mensch bin.“

Antonia Schmidt

Mach es wie Antonia: Stärke dein Selbstbewusstsein und lass aus der Wunschvorstellung deine Realität werden

„Luisa, ich brauche einfach mehr ZEIT und Freiraum für mich …“

höre ich fast täglich von meinen Kundinnen im Erstgespräch.

Vielleicht glaubst du noch disziplinierter sein zu müssen, deinen Tag noch besser einzuteilen, damit du mehr Zeit für dich hast und diese „Me-time“ möglich wird?

Hier mal Klartext:

Wenn du besseres Zeitmanagement hättest, würdest du deinen Alltag doch mit noch mehr To-dos noch voller packen, oder?

Mit einer morgendlichen „Yogastunde“ am Tag als „Me-time“ ist es nicht getan, wenn du den Rest des Tages frustriert und gestresst bist, in
deine gewohnten Abläufe gerätst und diese „Entspannung am Morgen“ superschnell wieder verfliegt.

„Me-time“ ist nicht ein Teil deiner „To-do-Liste“! Für sich einzustehen und sich selbst an erste Stelle zu setzen“ ist eine Lebenseinstellung

Führe ein Me-life, anstatt 20 Minuten Yoga-Zeit um den Familienalltag herum zu planen!

Verschwende keine Nerven damit, die Zeit für dich nur mit Verpflichtungen vollzustopfen. „Leben“ heißt nicht, nur zu organisierten und zu funktionieren bzw. die eigenen Bedürfnisse immer hinten anzustellen! Führe ein Leben ohne Kompromisse – Ein Leben, das du liebst!

Ich verrate dir ein Geheimnis:

Damit du eine ausgeglichene Frau und Mutter bist, eine erfüllte und glückliche Partnerschaft führst, aus vollem Herzen für andere da bist,
musst du dich in erster Linie um DEINE Bedürfnisse kümmern.

Deine Akkus aufladen und selbstbewusst dafür sorgen, dass du glücklich bist.

Du willst auch selbstbewusst deine Unabhängigkeit zurückerobern?

Hi, ich bin Luisa

Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, jedem Recht machen zu wollen.

Wie selbstverständlich tanzte ich trotz zwei kleinen Kindern auf allen Hochzeiten gleichzeitig. Immer mit dem Drang im Kopf noch mehr schaffen zu müssen.

Berufsbegleitendes Studium, ambitionierte Karriereziele im Konzern, nebenbei die Kinder erziehen, den Haushalt schmeißen und irgendwie dazwischen noch Zeit für meinen Mann und mich selbst finden. Das Bild der „Happy Family“ muss ja irgendwoher kommen!

War das der Erfolg, nach dem ich mich sehnte?

Nein, für mich war es ein einziger Kampf und die unbewusste Sehnsucht nach Anerkennung sowie Wertschätzung durch meine Leistung. Ich konnte mir selbst und der Welt einfach nie genug sein.

Ich wusste einfach nicht weiter und genau zum richtigen Zeitpunkt traf ich auf eine Coachin, die mein Leben auf den Kopf gestellt hat. Sie hat mir die Augen geöffnet und mein Weltbild auf links gedreht.

Sie machte mir klar, dass ich mehr bin als „nur“ die Leistung, die ich erbringe. Stück für Stück brachte sie mich in meine mentale Stärke und mein Selbstvertrauen zurück und ich strotzte immer mehr vor Selbstbewusstsein.

Genauso wie ich es gelernt habe, gebe ich all das nun an dich weiter. Gerne kannst du mehr über mich erfahren.

Hi, ich bin Luisa

Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, jedem Recht machen zu wollen.

Wie selbstverständlich tanzte ich trotz zwei kleinen Kindern auf allen Hochzeiten gleichzeitig. Immer mit dem Drang im Kopf noch mehr schaffen zu müssen.

Berufsbegleitendes Studium, ambitionierte Karriereziele im Konzern, nebenbei die Kinder erziehen, den Haushalt schmeißen und irgendwie dazwischen noch Zeit für meinen Mann und mich selbst finden. Das Bild der „Happy Family“ muss ja irgendwoher kommen!

War das der Erfolg, nach dem ich mich sehnte?

Nein, für mich war es ein einziger Kampf und die unbewusste Sehnsucht nach Anerkennung sowie Wertschätzung durch meine Leistung. Ich konnte mir selbst und der Welt einfach nie genug sein.

Ich wusste einfach nicht weiter und genau zum richtigen Zeitpunkt traf ich auf eine Coachin, die mein Leben auf den Kopf gestellt hat. Sie hat mir die Augen geöffnet und mein Weltbild auf links gedreht.

Sie machte mir klar, dass ich mehr bin als „nur“ die Leistung, die ich erbringe. Stück für Stück brachte sie mich in meine mentale Stärke und mein Selbstvertrauen zurück und ich strotzte immer mehr vor Selbstbewusstsein.

Genauso wie ich es gelernt habe, gebe ich all das nun an dich weiter. Gerne kannst du mehr über mich erfahren.

Heute bin ich selbst Life Coachin.

 Ich helfe Frauen – hauptsächlich Müttern -, sich zu verwirklichen, für sich einzustehen und voller Selbstbewusstsein ihr Leben zu genießen.

Meine Kundinnen wissen nach unserem gemeinsamen Coaching genau, was sie wollen und wie sie es in Einklang mit ihrer Familie bringen. Sie bleiben auch im Alltagsstress gelassen und in ihrer Zufriedenheit. Weil sie es sich wert sind.

kostenlos & unverbindlich

Feedback meiner Kundin Eva Gengler zum Online VIP Coaching für selbstbewusste Powerfrauen

Kundinnenfeedback zum VIP Coaching für selbstbewusste Frauen

„Ich habe mich wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt. Du sprühst vor Lebensfreude und das ist ansteckend. Auch finde ich deine intuitive Art mit Themen umzugehen sehr glaubwürdig und wohltuend, weil du nicht die „klassischen“ Schablonen ziehst, sondern individuell auf mich und meine Emotionen, Bedürfnisse und Erfahrungen eingehst. Du hast mir viel zum Nachdenken mitgegeben, deshalb werde ich noch lange von unserem Coaching zehren können! … Außerdem hast du mir Mut gemacht mich als bunte und diverse Person mit vielen Facetten zu schätzen und mir gezeigt, dass ich keine Schablone zu finden brauche, in die ich passe. Vielen Dank liebe Luisa“

Eva Gengler

Gemeinsam machen wir dich selbstbewusster und räumen wir blockierende Gedanken aus dem Weg

Diese Gedanken und Zweifel höre ich oft von meinen Coachees:

„Steht mir das zu?“

„Darf ich das überhaupt?“

„Das geht nicht, dann bin ich egoistisch!“

Oder der Klassiker bei Müttern:

„Ich schaff das schon: Es wird leichter, wenn die Kinder aus dem Haus sind …“

Gib dir im Spiegel ein „High Five“ und mach dich endlich selbst zur Priorität!

Gemeinsam räumen wir hinderliche Gedanken aus dem Weg

Gemeinsam räumen wir hinderliche Gedanken aus dem Weg

Diese Gedanken und Zweifel höre ich oft von meinen Coachees:

„Steht mir das zu?“

„Darf ich das überhaupt?“

„Das geht nicht, dann bin ich egoistisch!“

Oder der Klassiker bei Müttern:

„Ich schaff das schon: Es wird leichter, wenn die Kinder aus dem Haus sind …“

Gib dir im Spiegel ein „High Five“ und mach dich endlich selbst zur Priorität!

Ich mache dich zur selbstbewussten Powerfrau

In meinem exklusiven VIP-Coaching-Programm hole ich die selbstbewusste Powerfrau ans Tageslicht,
die du von ganzem Herzen sein möchtest.

In 8 gemeinsamen Coaching-Sitzungen, die online sowie offline stattfinden können:

Hole ich dich aus deiner Gedanken-Komfortzone raus und helfe dir, dein Leben aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Das sorgt dafür, dass du eine nachhaltige Veränderung erlebst. Nur so kannst du dein neu gewonnenes Selbstbewusstsein fühlen und ausstrahlen.

Wir reiten nicht auf alten „Wunden“ rum (keine inneres-Kind-Arbeit, Esoterikkrams wie Human Design, nach dem Mond tanzen oder „du musst nur ganz fest dran glauben“). Wir leben in einer modernen Welt und gehen lieber auf alltagstaugliche und souveräne Lösungssuche. Damit du garantiert ins Handeln kommst und dir selbstwirksam das Leben erschaffst, das du wirklich möchtest.

Wir kleben keine Pflaster auf Wunden oder greifen auf allgemein gültige Patentrezepte zurück. Im Gegenteil: Wir arbeiten höchst individuell, strukturieren deine Gedanken, schaffen Klarheit über deine Lebensziele und stärken deine jetzige Lebens-Strategie. Damit du wirklich nachhaltig eine Veränderung erlebst, im Alltagsstress gelassen bleibst, dich auch unter Druck selbstsicher fühlst und immer auf deine innere Ruhe zugreifen kannst.

Wir lösen Muster in deinem Verhalten, deiner inneren Einstellung auf und du bekommst Methoden und hochwirksame Tools mit an die Hand, damit du dir in Zukunft selbst helfen kannst.

Kundenrezension einer selbstbewussten und lebensfrohen Mutter über das Life Coaching der selbstbewussten Luisa Riffel aus Berlin

Kundinnenfeedback zum VIP Coaching für selbstbewusste Frauen

„Luisa ist eine Powerfrau, die sehr fundiert mit viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung coacht. Ich habe bei ihr viel über mich selbst gelernt, Muster verstehen können, die ich schon lange bearbeitet habe aber nie auflösen konnte. Durch die Zusammenarbeit mit Luisa konnte ich Schritt für Schritt freilegen was ich wirklich möchte und wie ich da hinkommen kann. Die Meetings fanden online statt und hatten immer eine humorvolle, herzliche Atmosphäre ohne Druck und Stress. Luisas Gegenwart ist eine Bereicherung, auch ihren Instagram Account und den neuen Podcast kann ich sehr empfehlen. Man lernt immer wieder etwas Neues dazu, was man in seine Persönlichkeitsentwicklung integrieren kann.“

Katrin Schindler

Wie ich arbeite und dich selbstbewusster mache:

Wir lernen uns im Erstgespräch kennen.

Dann vereinbaren wir gemeinsam und individuell die Termine. So, wie es dein Kalender hergibt.

Dabei nehmen wir die 8 Wochen nur als Rahmen, können diesen individuell gestalten.

Meine Coaching-Methoden basieren auf Ansätzen wie der Systemik, dem NLP, Elementen aus der Therapie, der Hypnose und weiteren.

Mein Coaching gehört zu dem besten der Welt. Ausgebildet wurde ich an der Eliteschmiede des Coachings Dr. Bock Coaching Akademie.

Mit meinen Methoden können wir direkt und auch ohne Vorbereitung höchst individuell auf deine Punkte einzugehen. So können wir gemeinsam schnellstmöglich konkrete Lösungs- und Umsetzungsimpulse erarbeiten.

Maßgeschneidertes 1:1 Coaching

Höchst individuell, wissenschaftlich fundiert, modern und praxisorientiert

Premium Qualität

Exzellent ausgebildet und zertifiziert an der Eliteschmiede des Coaching (Dr. Bock Coaching Akademie DBCA)

Geprüft und ausgezeichnet

emotion COACH 2023 www.emotion.de Zertifiziertes Life Coaching für Frauen in Berlin

Zusammengefasst heißt das …

Nach dem Coaching wirst du:

Nicht nur zufriedener und gelassener sein, sondern für dich losgehen und einstehen.

Selbstbewusstsein fühlen und ausstrahlen

Weiter über dich hinauswachsen, klare Grenzen setzen und dir dein Leben so gestalten, wie du es haben möchtest. Alles ohne den Funken eines schlechten Gewissens. Aber mit mehr Zeit für dich und deine Wünsche.

Das VIP-Coaching-Programm in der Übersicht

Selbstbewusst durch professionelles Life Coaching in Berlin. Luisa Riffel ist Life Coach für Frauen online oder in Berlin Charlottenburg. Das Bild zeigt die Coachin am Schreibtisch sitzend und authentisch lächelnd.

VIP Coaching

für 1.997 €

inkl. 19 % USt (Ratenzahlung möglich)

Persönliche & Individuelle 1:1 Coaching Gespräche mit Luisa

8 x 90 min 100 % Fokus auf dich und dein Leben

Individuelle Übungen und Aufgaben zum Selbstcoaching

Klare, konkrete Handlungsstrategien ohne Blabla

Hochwertiges VIP-Willkommens-Paket

Wertschätzendes, sowie direktes und ehrliches Feedback

Gerne nehme ich mir vorab Zeit für dich und deine Fragen.

Ich freu mich auf dich!

Herzlichst,

Luisa

Ich freu mich auf dich!

Herzlichst,

Luisa

VIP Coaching Rezension von Janina

„Ich hatte ein sehr bereicherndes Coaching bei Luisa. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, in der sie mir intensiv zugehört hat. Luisa arbeitet absolut professionell und greift auf vielerlei methodisches und fachliches Wissen zurück, ohne dabei unnatürlich zu wirken. Im Gegenteil; Sie verkörpert eine Vertrautheit, die einem erlaubt, sich voll und ganz – auch vor sich selbst! – zu öffnen und hinter die Fassade der scheinbaren „Probleme“ zu blicken. Luisa hat mir geholfen, mich und meine Prioritäten neu zu strukturieren. Etwas, was ich zuvor nicht geschafft habe, weil ich die Ursachen meines Handelns nicht kannte. Vielen Dank für ein Coaching, welches meine Erwartungen wirklich übertroffen hat – sicherlich nicht das letzte.“

Janina Haffmann