Was haben die Socken deines Mannes mit deiner Selbstliebe zu tun?

Was haben die Socken deines Mannes mit deiner Selbstliebe zu tun?

Im Familienalltag kann es gelegentlich ziemlich heiß hergehen. Gerade war noch alles super-schön-und-rosa-flauschig und plötzlich bricht die Apokalypse über uns herein. Vor allem die vielen Kleinigkeiten lassen eines Tages die große Bombe platzen und der Haussegen hängt schief. Kennst du das?

Doch was haben die Socken deines Mannes mit dem Frust im Familienalltag und vor allem schließlich mit deiner Selbstliebe zu tun? Lass uns doch E-Mail Brieffreunde werden und als Geschenk bekommst du die Antwort als PDF in dein Postfach.

In diesem 12-seitigen PDF habe ich dir eine Menge Mehrwert reingepackt. Es gibt was zu lachen, weil du erfährst, was es mit der Socken Story auf sich hat. Außerdem verrate ich dir meine 5-Minuten Selbstliebe-Routinen und du bekommst 7 Methoden an die Hand, wie du dem Frust im Familienalltag entfliehen und mehr für deine Selbstliebe tun kannst.

Wir Frauen und insbesondere Mütter haben eben häufig nicht nur ein Päckchen zu stemmen, sondern gleich den ganzen Laster. Und es ist unheimlich schwer, den Bedürfnissen der einzelnen Familienmitglieder gerecht zu werden – vor allem, ohne sich dabei selbst zu verlieren. Selbstliebe ist sozusagen der Schlüssel zu einem harmonischen Familienleben. Hol‘ dir jetzt die Impulse und natürlich die Antwort auf die Frage: Was haben die Socken deines Mannes mit deiner Selbstliebe zu tun.

Schön, dass es dich gibt!

 

Herzlichst,

Deine Coachin Luisa